Systemische Psychotherapie & Beratung
Telefon: 06202 - 9503190

Laura Deutschlaender

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Laura Deutschlaender - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Wertschätzung, Empathie und fachliche Kompetenz bilden die Grundpfeiler meiner Arbeit, in deren Fokus die Traumatherapie steht. Ich besitze eine breitgefächerte traumatherapeutische Ausbildung auf Basis der systemischen Psychotherapie, deren Grundsätze mich stets leiten.

Mir ist es Anliegen und Berufung Menschen auf Ihrem Weg liebevoll, klar und effektiv zu begleiten. Meine Begeisterung und Neugier im besten Sinne tragen mich dabei stets, auch wenn der therapeutische Weg für beide Seiten durchaus herausfordernd sein kann.

Regelmäßige Fortbildungen sind mir sehr wichtig und so befinde ich mich gegenwärtig in der Jahresgruppe von Michaela Huber zum Thema “Trauma und Dissoziation”. Zudem widme ich mich in einer weiteren Ausbildung den neuesten Erkenntnissen der Körperpsychotherapie.

Du hast Fragen zu meiner Arbeit oder möchtest gerne einen Termin vereinbaren? Sende mir gerne eine Email an laura@infin-praxis.de – ich freue mich, von dir zu hören.