Systemische Psychotherapie & Beratung
Telefon: 06202 - 9503190

Aurareading

Deine Aura, das morphogenetische, feinstoffliche Feld, welches Dich stets umhüllt, darf sich bei dieser Art des Lesens offenbaren. Jegliche Infos über dein Leben, das jetzige und auch vergangene, dein Selbst, dein Sein, deinen Körper und deine Seele können sich beim Aurareading auf einer höheren Ebene zeigen. Alles was du je erlebt hast, jede Erfahrung und jede Begegnung sind hier gespeichert und können in einem achtsamen und liebevollen Rahmen gelesen und so für dich zugänglich gemacht werden.

Unbewusstes darf sich so zeigen, Ungeklärtes die Möglichkeit zur Reinigung erfahren und alte Muster können durch neue Impulse aufgelöst werden.

Das Lesen auf dieser Ebene stellt eine hocheffiziente Therapie – und Beratungsmethode dar, da uns zusätzlich zu den therapeutischen skills noch weitere, unglaublich wertvolle Informationen zur Verfügung stehen.

Verborgene Dynamiken oder Glaubensmuster, Abgespaltenes und Vergessenes welches im Jetzt zu Problemem führt, können so viel schneller und effizienter aufgespürt und in Heilung gebracht werden.

In einem Reading verbinde ich mich mit deinem Höheren Selbst, also jenem Teil deines Bewusstseins, welcher mit der göttlichen Führung und den höheren Ebenen in Verbindung steht. Die Bilder und Worte die ich so übermittelt bekomme, sind deshalb stets auf dein höchstes Wohl ausgerichtet. Deshalb müssen auch keine Bedenken bestehen, dass “Schlimmes” ans Licht kommen könnte oder die Informationen nicht zu verkraften wären.

Themen einer Aurasitzung können vielfältig und so individuell wie jeder Mensch selbst sein:

  • Beruf und Berufung, Talente und Potentiale
  • Beziehungen, Partnerschaft und Familie
  • Entscheidungsfindung
  • Gesundheit
  • Ängste, Konflikte und belastende Ereignisse
  • Mobbing
  • Das Gefühl auf der Stelle zu treten oder andauernd zu scheitern
  • sich wiederholende Muster und Ereignisse

und so viel mehr…

Deine Kontakte für Aurareading: Laura Deutschlaender, Tatjana König

Näheres zu den Preisen und Konditionen findest du hier