Systemische Psychotherapie & Beratung
Telefon: 06202 - 9503190

Baby-Eltern-Reading

Baue schon in der pränatalen Phase eine Bindung zu deinem Kind auf und stehe in Kontakt mit deinem Nachwuchs.

Das Baby-Eltern-Reading ist eine aussergewöhnliche und wundervolle Art im Kontakt und Austausch mit deinem Kind zu sein. Der Ursprung für die Idee mit kleinen Kindern auf der Aura Ebene zu kommunizieren stammt aus eigenen Erfahrungen im Familien­ und Bekanntenkreis. Aus dem Bedürfnis der Eltern heraus eine liebevolle Kommunikation mit der Seele eines Babys bereits in der pränatalen Phase aufzubauen und somit bereits sehr früh die Eltern­Kind Bindung zu stärken, kam es zum ersten Austausch. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Kinder sehr offen für diese Kommunikationsebene sind und ihre Bedürfnisse gerne mitteilen. Im Rahmen dieses Readings erlauben wir uns die Welt aus der Perspektive der “Kleinen” erfahrbar und fühlbar zu machen. Dieser liebevolle, beidseitige Austausch kann die Beziehung zum Kind maßgeblich unterstützen und auch bei Ängsten, Sorgen und Zweifeln Entlastung bringen. Denn – nicht immer ist das Zusammensein mit unseren geliebten Kindern leicht und von Intuition getragen. Manchmal werden uns als Bindungspersonen die eigenen Grenzen nur allzu deutlich und vieles scheint erstmal schwer zu bewältigen zu sein.  Anspannung und Frust kann sich auf beiden Seiten anstauen und den Alltag so erschweren. Vielleicht rufen die Bedürfnisse des eigenen Kindes auch Erinnerungen und Gefühle wach, die zu inneren Konflikten führen. Eine professionelle Unterstützung von außen kann dann sehr sinnvoll und hilfreich sein. Fragen in einem Baby Eltern Reading können zum Beispiel sein:

  • Welchen Namen hättest du gerne?
  • Welche Aufgaben hat sich deine Seele für dieses Leben vorgenommen, was sind unsere gemeinsamen Aufgaben?
  • Was sind deine Potentiale und wie können wir diese als Eltern fördern?
  • Was kann dir das “Ankommen” in dieser Welt erleichtern?
  • Welche Bedürfnisse und Wünsche hast du im Moment ?
  • Was kann unsere Situation entspannen?

Uns ist es im Rahmen dieses speziellen Readings wichtig zu erwähnen, dass auch diejenigen Kinder eingeladen sind Gehör zu bekommen, welche viel zu früh gehen mussten. Mit dem eigenen Sternenkind zu kommunizieren kann heilsam sein und helfen den eigenen Weg besser bewältigen zu können.

Wie sich nun deine Beziehung zum Kind auch immer gestalten mag – Ihr seid herzlich eingeladen die wunderbare Aura Kommunikation zu erfahren. Wir freuen uns auf euch.

Deine Kontakte für Baby-Eltern-Reading: Laura Deutschlaender, Tatjana König

Näheres zu den Preisen und Konditionen findest du hier