Systemische Psychotherapie & Beratung
Telefon: 06202 - 9503190

Akasha Chronik

Die wunderbare Akasha Chronik ist als eine Art virtuelles Weltengedächtnis zu verstehen, in welchem alles was jemals war, ist und sein wird gespeichert ist. Universell und feinstofflich steht uns hier eine Bibliothek zur Verfügung, welche Zugang zu jeglicher Information gewährt, um die wir bitten. Dieses Geschenk des Universums steht einem jeden von uns zur Verfügung, nur haben die meisten vergessen wie man sich mit dieser Ebene verbindet.

Zugang zur eigenen „Akte“ kann bedeuten dass der jeweilige Lebensplan und die damit einhergehenden Lernaufgaben transparenter werden und damit auch die göttliche  Führung stärker wahrgenommen wird.

Stets wertfrei und klar gibt uns die Akasha auch Auskunft über karmische Verstrickungen bzw. vergangene Leben, die uns im Hier und Jetzt noch belasten können, und ist uns ein parteiloser, unterstützender Berater, wenn wir selbst einmal nicht weiterwissen.

Gerne lese ich mit Dir in deiner Akte oder befrage die Akasha auch zu jedem anderen Thema, welches Auswirkungen auf Dein Leben hat.

Falls du daran interessiert sein solltest selbst das Lesen (wieder-) zu entdecken, setzte Dich gerne mit mir in Verbindung. Ich freue mich auf dich.

Deine Kontakte für Akasha Chronik: Laura Deutschlaender, Tatjana König

Näheres zu den Preisen und Konditionen findest du hier.